bleibt meine instastory trotz deaktivierung?

1 Antwort

Wenn Sie aktuell im Archiv bleiben und Du es schon so eingestellt hast, sollte es. Es wird alles deaktiviert, aber nicht gelöscht. Wenn Du wieder aktivierst, ist der Stand wie vorher, war jedenfalls bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leke3
Beitragsersteller

achso danke, also wenn ich dann mein account in paar tagen aktiviere dann ist meine story von paar stunden dann im archiv oder?

Hunter77791  19.04.2021, 09:30
@Leke3

Das weiß ich nicht, nach 24 Stunden auf jeden Fall wenn Du die Funktion aktiviert hast