Instagram stürzt ständig ab?

wrglbrmpft  10.03.2022, 19:30

Auf was für einem Handymodell und welche Version des Betriebssystems ist installiert?

Julian12700
Beitragsersteller

Samsung Android 11

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon einige Male... Bei mir lag es einmal dran das die App nicht auf dem aktuellsten Stand war, noch der Aktualisierung lief dann wieder alles reibungslos.

Du kannst auch mal versuchen mit Apps beenden und danach das Handy neu starten. Sollte das auch nichts bringen dann die App deinstallieren und neu installieren, dann sollte es wieder funzen :)

Lg Martin

Julian12700
Beitragsersteller

Alle Apps sind auf dem neuesten Stand...

Ich würde mal alle Apps beenden und dann das Galaxy neu starten. Dann würde ich die Play Store App öffnen und alle Apps aktualisieren. Und dann probier nochmal die Instagram App zu starten.

Julian12700
Beitragsersteller

Hi! Meinst du mit alle aps beenden alle aps deinstallieren?

  1. versuch die app neu zu installieren
  2. cashe speicher von der app löschen

Wenn diese nicht funktioniert schreibe mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian12700
Beitragsersteller

Also handy Neustarten und Cache leeren bringt überhaupt nix:(

Julian12700
Beitragsersteller

Was kann ich noch machen??