Instagram stürzt immer ab wenn ich eine Instagramstory veröffentlichen möchte?
Immer wenn ich eine Instagramstory erstelle und diese dann veröffentlichen möchte, stürzt Instagram immer ab sobald ich auch veröffentlichen bzw senden drücke?? Sonst kann ich jedoch Bilder und Videos normal hochladen, die Storys aber machen mir Probleme. Ich habe ein etwas älteres Iphone 4s.
Kann mir da vlt jemand helfen?
App Deanstalieren bzw für Speicher sorgen habe ich schon gemacht bringt aber nix
1 Antwort
Hatte das selbe Problem auf meinem 4S. Versuche einmal folgendes:
Schließe alle deine Apps (Home-Button doppelklicken und dann hochwischen). Anschließend halte den Aus-Knopf und den Homebutton solange gedrückt (ca. 10Sekunden) bis der Apfel erscheint. Versuche es anschließend nochmal. Das hat bei mir geholfen :)
Viele Grüße
mhm, das tut mir leid. ist das Video für evtl. zu lang für die Story?
schon okay, ich danke dir trotzdem.
sollte eig auch nicht der fall sein weil die story während dem aufnehmen dann ja von alleine stoppt, also wenn die maximale Zeit erreicht ist...
Ja, das stimmt. Aber da dein iPhone inzwischen schon etwas älter ist, hilft es vielleicht mal einen kürzeren Clip zu versuchen.. Die aktuellste Version der App hast du, oder?
habe mal versucht kürzere Clips zu machen und es hilft tatsächlich :D
stürzt zwar trotzdem hin und wieder ab, aber nicht mehr so oft wie vorher als ich immer so lange clips gemacht habe.
Vielen dank :)
schon versucht klappt leider auch nicht....