Spotify stürzt ab, warum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem gibt es zurzeit bei vielen IOS Nutzer es gibt bestimmt bald einen Bug Fix.

  • Softwareupdate
  • Update von der App

Handy neustarten, Spotify neuinstalliern... Warten oder den Support anschreiben.

Teste doch ob Spotify am PC/Laptop oder anderem Handy geht.

Ist gerade bei vielen so (bei mir auch) letzten 10 minuten= über 5 fragen dazu

Ida122333  07.05.2020, 01:37

Bin gerade wieder rein gekommen 👍

AnimeeeSucht
Beitragsersteller

Hey danke das du geschrieben hast dass es wieder geht! Sonst hätte ich mir weiter laute nervige YouTube Werbungen anhören müssen 😅 Bei mir geht es auch wieder!

Schritt für Schritt Anleitung:

  • Handy in die Hand nehmen
  • Gegen die Wand werfen
  • Auf Samsung umsteigen
  • :)