Wieso bleibe ich auf Instagram angemeldet wenn ich die App von meinen Handy lösche?

3 Antworten

Du hast nicht alle Daten gelöscht. Die Daten bleiben in deren cloud gespeichert und es kann auch sein (nicht sicher) dass noch ein Ordner mit den anmelde Daten auf deinem Handy gespeichert bleibt beim löschen der App, so wie es auch am PC mit games häufig ist also dass irgendein Ordner in documents oder so noch da ist

Eigentlich kannst du nicht wieder angemeldet sein, wenn du die App gelöscht hast und dann erneut herunterlädst.

Das ist wegen dem Cache. Dieser wird nämlich nicht gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Modilo
Beitragsersteller

Kann man diesen Cache auch irgendwie löschen?

tommy1T  29.07.2021, 11:36
@Modilo

Ja, sollte in den Einstellungen möglich sein. Ist je nach Handy anders, aber du könntest dich einfach Abmelden...

Bei einem neustart sollte der Cache auch gelöscht werden

Modilo
Beitragsersteller
@tommy1T

Also ich habe ein iPhone weißt du wie man es dort macht

tommy1T  29.07.2021, 11:46
@Modilo

"Bei einem neustart sollte der Cache auch gelöscht werden"

shagdalbran  29.07.2021, 11:46
@Modilo

Dann hat es sich vermutlich über die iCloud "zurück"-angemeldet

Modilo
Beitragsersteller
@shagdalbran

Das Ding ist wenn ich in die cloud gehe finde ich gar nichts zu Instagram was so komisch ist was soll ich tun?