Instagram Stories Bilder hinzufügen?

3 Antworten

du kannst bilder nur auf deine geschichte bei instagram posten welche du zuletzt vor 24std in deine galerie gespeichert hast du musst wenn du auf deine storie gehst kommt ja gleich kamera und dann musst du von oben nach unter wischen und dann kommen nur die fotos der letzten 24std

Ja, da wo man Bilder machen kann einfach von unten nach oben wischen und das Bild auswählen welches du Posten möchtest. :)