Kann man gelöschte Stories auf Instagram noch in Highlights hinzufügen?

1 Antwort

Wenn die Storys 24 Stunden online waren, sind sie gespeichert, dafür gehst du auf hiligjt bearbeiten und dann hast du eine Reihe von verschiedenen Storys die du in der Vergangenheit gepostet hast und einem Highlight hinzufügen kannst.

Wenn die Story aber weniger als 24h online war, kannst du sie nicht zu einem Highlight hinzufügen.

Da gibt es auch keine Ausnahmen, habe es selbst mal versucht.

monikaa1907
Beitragsersteller

Omg danke! Hat mir wirklich sehr geholfen, ich hab’s gerade probiert und es hat geklappt