Kann man auf Instagram am PC Stories anschauen?

4 Antworten

Also mit Windows 10 geht es, denn für Windows 10 gibt es eine Instagram App im Windows Store, mit der man Stories betrachten kann.

NOCH nicht, zumindest wärs mir nicht aufgefallen... Die sollten auch mal so wie WhatsApp arbeiten und für den PC die App wntwerfen :)
Lg Xandl

nein, aber bei Chrome gilbtes ein Tool dar führ.

miggimx96  26.09.2017, 19:01

Kann es sein, dass man mit diesem Tool sogar unbemerkt die Stories anderer schauen kann, d.h. dass die entsprechende Person nicht in ihrer Story sieht, dass ich mir diese angeschaut habe?