Was bedeutet das eigene Profilbild und ein kleines blaues plus in der leiste der Instagramstory?

3 Antworten

das blaue ups ist immer da. es soll halt dazu "einladen" auch eine Instagram story zu machen. Das ist gleich wie bei snapchat.😊 Und um dir Storys oder Bilder zu verheimlichen mĂŒsste er dich blockieren und dann könntest du keine Bilder mehr sehen. Aber insta Storys sind auch nichts schlimmes also daher...
hoffe ich konnte dir helfen❀

Nein, das ist bei jedem so, das Plus ist dazu da, etwas zu seiner Story hinzuzufĂŒgen! Ich habe auch nichts in meiner Story und habe das Plus auch!

Da, siehts du es auch! :) - (Instagram, stories)

Das oben rechts mit dem Plus ist bei mir auch so, obwohl ich auch keine Story poste oder jemals gepostet habe.

NatĂŒrlich kann man sehen, wer welches Bild von einem geliket hat.

Dundee88
Beitragsersteller

Ist bei dir auch dein eigenes Profilbild da als Kreis bei? Bei ihm war das oben neben den ganzen anderen Profilbildern (Kreise) ganz links nicht rechts. Und nicht das Plus, was in schwarz ganz oben und er Ecke ist. :D

Pitchhappiness  30.10.2016, 11:08
@Dundee88

Ups links oben (links-rechts-SchwÀche xD), ja das ist bei mir auch, mit nem Kreis von meinem profilbild und daneben dann andere Kreise mit anderen profilbildern.

Dundee88
Beitragsersteller
@Pitchhappiness

Ah, danke. Und du postest auch keine Stories sonder nur Bilder? Danke nochmal. :)