Wie kann man Die Instagram Stories Anderer speichern?

2 Antworten

Guten Morgen.

Erstmal möchte ich eins klarstellen, dass Fotos, Videos etc. Nicht verschwunden sind sobald die 24h um sind. Sie sind nur nicht zugänglich für jederman.

Durch 3.-Anbietersoftware kann man ohne Probleme Videos und Bilder herunderladen. Ich empfehle dies jedoch nicht. Rein moralisch gesehen (zwinker ;) ). Ich möchte keine Namen von Programmen nennen aber brauchst ja nur mal danach suchen.

Ein Problem welches Instagram noch besitzt ist es, das man Screenshots und Bildschirmaufnahmen (also Bilder und Videos) ohne Probleme machen kann ohne, dass es jemand mitbekommt. Das Problem hat Snap Chat nicht.

Wenn ich helfen konnte, würde ich mich über den Stern freuen.

LG Engel

Schau mal im Play Store nach der App: Story Assistant.

Damit kannst du Stories anschauen und runterladen ohne das derjenige es merkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung