Hallo ich habe ein Problem was die instagram stories angeht,wenn ich auf eine storie draufklicke ist dort nur ein grauer Bildschirm mit so ein komischen Kreis?

2 Antworten

Ok ich habe es selber herausgefunden. Für die, die auch mal dieses Problem haben sollten, bitte schaut in euren Einstellungen ob eure Datums- und vor allem Uhrzeiteinstellungen korrekt sind. Ich hatte die Uhrzeit manuell eingestellt und das war der Fehler. Nachdem ich alles auf automatisch umgestellt hatte, funktionierten auch die instagram stories wieder!

Leere am besten mal den Cache von Instagram. Ansonsten, versuche mal die App neu zu installieren und anschließend dein Handy neuzustarten.