Instagram konto gehackt, was tun?
Mein Instagram Account wurde gehackt.
Gestern wollte ich ganz normal auf Instagram gehen, als ich plötzlich ausgeloggt wurde. Bin dann schnell wieder reingegangen und habe das Passwort geändert, weil ich irgendwie etwas Angst hatte. Ungefähr 5 Minuten später wurde ich erneut ausgeloggt. Kam dann aber nicht mehr in den Account rein. Ich habe versucht das Passwort zurück zusetzen über Email und Telefonnummer. Beides nicht mehr im Account vorhanden. Nichtmal eine Email oder eine SMS habe ich bekommen, dass mein Passwort/Email geändert wurde.
Ich weiss nicht wie der Hacker sie ändern konnte. Hatte auch zweifaktor-Authentifizierung an. Der Account ist mir sehr wichtig weil er über 3tsd follower hatte und sogar ein Follow von LorenGray weil es eine FanPage war. Hatte den Account 2 Jahre und da hängen viele Erinnerungen dran..
Hat jemand eine Idee wie ich ihn zurück bekomme?
5 Antworten
Das ist nicht so einfach, aber es gibt mehrere Methoden:
1 - Du erstellst eine Phishing Seite. Was ist eine Phishing Seite: Eine Phishing Seite sieht 1:1 aus wie eine Login Page, in diesem Fall von Instagram. Dann sendest du einen Link an deinen Freund oder so, der ihn zur Phishing Seite führt. Er wird sich einloggen wollen und dann kriegst du die Daten, die er eingegeben hat. (gibt auch Tools für Sciddies, google einfach Phishing Tool) 2- Du führst einen Brute Force Angriff aus. Was ist ein Brute Force Angriff: Brute Force steht für rohe Gewalt, hier werden alle möglichen Passwörter genutzt mit einem Tool, also in etwa so: Aa, Ab, Ac usw., das bis es ein Passwort gibt und es auch passt. Natürlich kannst du es manuell machen, aber für Sciddies gibt es Tools im Internet. Das hört sich an, als würde es lange dauern: Es kommt auf die CPU deines PCs an, selbst mit einem Laptop müsste es schnell gehen. 3- MITM (Man in the middle) angriff ausführen. Was ist das und wie geht es: Dafür muss man sich sehr gut auskennen, aber was wohl? Natürlich gibt es für die Sciddies ein großartiges Tool namens Ettercap, google einfach danach. MITM läuft so ab, dass du eine Kopie eines WLAN Netzwerks erstellt, dann verbindet sich dein Opfer damit. Alle Packets die dein Opfer sendet(alle Dinge die er im Internet tut) kannst du sehen. Also wenn er auf die Instagram Login Page geht, kannst du das sehen und auch sehen, was er da eintippt.4 - Du könntest seinen PC natürlich auch mit einem Trojaner/Wurm infizieren! Ein Trojaner wäre hier nützlicher, weil du mit einem Trojaner den PC sozusagen 'fernsteuern' kannst. Dafür kannst du Tools wie Quasarat benutzen. Damit kannst du dann mit seinem PC auf Instagram gehen und alles mit seinem ACC machen, natürlich auch mit seinem PC! Würmer sind nicht so nützlich in dem Fall
Es ist legal deinen eigenen ACC zu hacken!
Bei Fragen auf Discord melden: S1CK_#4
Zwei Faktor Authentifizierung ist der Grund warum due Hacker reinkommem, und du kannst villeich versuchen den Account zu löschen. Du solltest dem support schreiben und wenn der Account nicht wieder zurück kommt dann musst du wohl einen neuen machen.
Ganz im Gegenteil! 2FA ist der Grund, weshalb ACCs immer sicherer werden. Hätte Unge 2016 auch 2FA auf Twitter gehabt, hätte er nicht von NullR0uter gehackt werden können.
Kannst den Support anschreiben, wenn dein Account noch ganz ist (wenn nix gelöscht wurde also keine abos, beiträge etc)
die können dir helfen
Instagram Support.
Passwort ändern?!
Man kann doch wenn man einloggt, kann man auf passwort veressen klicken, und kann es ändern.
ne, man darf seinen Account nicht hacken, wird durch Wiederholung nur schlimmer