Mehrfach aus Snapchat ausgeloggt worden?

3 Antworten

Gehackt ist eher unwahrscheinlich. Lösch die App mal und installier sie neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit einem snapchat Konto kann nur 1 Person eingeloggt sein, das heißt, dass entweder jemand sich ganze Zeit einloggt, oder ein Fehler in der app ist , ich empfehle dir 2 sicherheits Schritte:

1.passwort sofort wechseln, darf keine Ähnlichkeiten mit dem vorherigen haben

2.app neu installieren

kannst du dich errinern wann das ganzebzeit passiert ist genau ? Naja ist aber jetzt auch nicht so wichtig , folge einfach meinem 2 Punkten

Kann beides sein, hast du auch das Password deiner Mail geändert?

Eventuell hat er durch deine Mail zugriff auf deinen Konto.