Instagram Frage?

2 Antworten

Wenn du meinst, dass das verschoben ist, dann könnte es sein, dass es ein Bug ist. Manchmal passiert es, dass irgendwas im Hintergrund hängt oder die Oberfläche nicht lädt.

Auf welchem Gerät ist das denn so?

Von einem Fakeprofil würde ich jetzt nicht ausgehen. Normalerweise sieht das nicht so aus.

Leonardo47
Fragesteller

Das ist auf meinem Handy (iPhone)

vb2010user  13.04.2024, 22:36
@Leonardo47

Das habe ich mir fast schon gedacht. Ist bei meinem iPhone leider auch oft so, dass irgendwas hängt oder nicht richtig lädt. So toll ich Apple Geräte auch finde, aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass gerade die Stabilität und die Qualität des Betriebssystems und der Software sehr stark abnimmt

Diese Person ist erstmal am schauen und sich orientieren,

Das kann sich ändern oder so bleiben

vb2010user  13.04.2024, 22:48

Dann würde dort aber auch 0 Follower und 0 Gefolgt stehen. Das hier scheint ein technischer Fehler in der App zu sein