Wieso kann ich Instagram Nutzer nicht finden?

1 Antwort

Das hört sich schon sehr nach einem Block an. Versuch mal auf einem Laptop/PC das Profil der Person aufzurufen. Wenn es dort auch nicht geht, dann wurdest du tatsächlich blockiert.

Ansonsten mal auf dem Handy den Cache von instagram leeren - oder instagram neu installieren. Du kannst auch jemanden bitten, dir das Profil der Person per DM zu schicken. Wenn du blockiert bist, dann kriegst du den Account in der DM nicht angezeigt.