Wie kann ich dieses Instagram Profil verbessern?

Möchte erstmal das Profil verschönern, dann regelmäßig posten

3 Antworten

Guten Abend,

Du könntest mehr zu deiner Person posten: Alter, Nationalität, Bundesland. Dann solltest du unbedingt mehr Bilder und vor allem Storys posten, die auch für alle sichtbar sind, und Hashtags benutzen, die bei mehreren Millionen Usern verwendet werden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uff, fangen wir mit den Grundlagen an:

Mach erstmal dein Gesicht weg von dem Account. Mach dir nen cooleren Namen.

Nee jetzt mal ernst: Poste coole Storys und Reels. Verstell dich dabei nicht und stell auch den Kontent nicht. Versuche dabei spontan zu wirken. Poste auch "peinliche" Videos oder Bilder, wo du nicht perfekt guckst. Oder Bilder die so wirken, als hätte das Bild ein Freund heimlich gemacht und du hast es nicht gemerkt. Die Storys kannst du nach Thema abspeichern.

So ziemlich alles.

zunächst mal die Pronomen weglassen - das ist hart lächerlich, niemand wird dich damit ernstnehmen. Mehr Bilder mit Inhalt. Besserer ansprechender Text.

Aueßrdem musst dir wissen warum du mehr follower haben möchtest und was du ihnen bieten möchtest.