Warum sehe ich von jemanden nicht die Storys in Instagram?

2 Antworten

Es scheint, dass Person Xy ihre Instagram-Storys in den Einstellungen für Dich ausgeblendet hat. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Person möglicherweise nicht wünscht, dass Du diese Inhalte siehst.

Man kann natürlich auch einstellen, wer diese Storys nicht sehen soll, also sie vor gewissen Personen verbergen lassen. Genauso auch bei WhatsApp usw.

Und wenn du schon mit Fake-Accounts diese Person stalkst, hat es einen guten Grund, weswegen du mit deinem normalen Account die Storys nicht angezeigt bekommst.^^

spongebobbel006
Beitragsersteller

Wieso verbergt die Person das vor mir aber nicht vor meinen Fake Account ?

Sarahfantinchen  13.09.2024, 22:01
@spongebobbel006

Eigentlich antworte ich nicht auf so "unqualifizierte" Fragen, aber okay, einmal gehe ich das Spiel ein. Weil diese Person offensichtlich nicht alle deine Fake Accounts kennt. Ich an dieser Stelle als betroffene Person hätte mich schon ganz anders mit dir unterhalten, als nur meine Storys vor dir verbergen zu lassen. :)

spongebobbel006
Beitragsersteller
@Sarahfantinchen

Warum so unfreundlich ?

kenne die Person seit Jahren privat und stalke die Person auch nicht.Den Fake Account nutze ich für geschäftliche Zwecke und verkaufe da alte Sachen.Und da habe ich das einfach auf dem Profil zufällig mal bemerkt