TikTok Person, mit welcher ich nie interagiert habe, erscheint plötzlich im Posteingang?
Auf TikTok erscheint in meinem Posteingang eine Person in der obersten Reihe (wo normalerweise die Stories von Leuten angezeigt werden), obwohl ich noch nie mit ihr interagiert habe. Ich kenne die Person zwar persönlich, ich war aber noch nie auf ihrem Profil, bin ihr nie gefolgt und auch noch nie mit ihr geschrieben. Ihr Profil taucht random manchmal auch zwischen den Chatboxen der Gespräche auf, die ich mit anderen Leuten führe, und dann steht dort plötzlich „Sag Hallo zu … 👋“. Dann verschwindet es wieder zufällig und taucht später wieder auf…
Weiss jemand, was das auf sich hat? Hat vielleicht auch jemand dieses „Problem“? Jemand meinte, es bedeutet, dass diese Person öfters mein Profil besucht / besucht hat… Aber so genau kann ich mir das nicht vorstellen?
1 Antwort
Hallo seyferkorhan.
Das war auch mein erster Gedanke, dass die Person auf deinem Profil war, deshalb wird sie dir vorgeschlagen.
Es kann natürlich auch sein, dass ihr dieselben Leute auf Tiktok kennt. Deshalb wird dir diese Person vorgeschlagen.
💕liche Grüße Sternchen