Instagram. Fordere zum Schutz deines Kontos bitte Hilfe beim Anmelden an...?

2 Antworten

Hi, das Problem haben anscheinend enige und ist nicht so einfach zu lösen. Es gibt da aber einen kleinen Trick.

  1. Klicke auf "Passwort vergessen" auch wenn du es zuvor immer richtig eingegebn hast.
  2. Du erhälst eine email von Instagram in dem du nun ein neues passwort erstellen kannst.
  3. jetzt kommt der Trick. Bitte nicht mit dem neuen passwort anmelden!!! Du hast nachdem du das passwort geändert hast eine neue email erhalten in dem man dich fragt ob du das passwort geändert hast. Klar warst du das, aber wir klicken in der email auf die Option das du es nicht warst ;-)
  4. In dem neuen Link kannst du jetzt deine hinterlegten daten von Instagram überprüfen und diese dann mit ok bestätigen, anschließend kannst du dir wieder ein neues Passwort erstellen mit dem du dann auch wirklich wieder Zugriff auf deinen Account hast.

ladyin
Beitragsersteller

Hey cool, vielen Dank! jetzt funktioniert wieder alles! :)

Denno65  09.11.2019, 23:52

Kannst du mir genauer helfen ich bekomme es nicht hin

mirimax  26.11.2019, 12:18

Hat bei mir leider nicht funktioniert. Hab auch schon den Support angeschrieben. Jetzt kam von Facebook eine Mail mit einer Nr.. Ich soll nun die Nr. auf ein Blatt Papier schreiben und es neben mein Gesicht halten und ein Foto machen. Das klingt sehr dubios. Aber ich komme nicht weiter. Kannst du mir helfen? VG

flurinar28  23.12.2019, 17:27

Könnte mir jemand helfen oder es für mich machen? Habe es versucht aber bekomme es nicht hin :((( bin verzweifelt!!! Ich wäre soo froh um Hilfe

Versuche dich abzumelden und an einem anderen Geräte wieder anzumelden.