Instagram verdächtiger anmeldeversuch geht nicht?

4 Antworten

Ich würde auch auf ,,Das war ich" drücken und dann schnell das Passwort ändern!!

Wenn diese Antwort hilfreich war, dann zeige es mir mit einem Daumen nach oben :)

Philip2706
Beitragsersteller

wie gesagt das funktioniert ja nicht

Ist der standort von dir oder von der person die dich gehackt hat?

Ich würde nicht darauf antworten oder den Button klicken. Ich vermute ein Fake oder Fishingkonto. Wenn Passwort ändern, dann nur direkt über die Instagram Seite .

Lg Simone

Tippe einfach auf "Das war ich"

Philip2706
Beitragsersteller

der button geht ja nicht. deswegen der rote fehler. beide buttons gehen nicht