Wie komme ich wieder in meine Instagram App?

2 Antworten

App neu installieren,gerät vielleicht zurücksetzen vlt passwort von deinem account zurücksetzen

creepyrebelhead  17.12.2019, 02:20

eigentlich hätte es klappen müssen wenn du dein gerät auf werkseinstellung zurück setzt....wenn wirklich gar nichts geht musst du einen neuen account aufmachen.sowas ist echt ärgerlich.kenn ich selbst

Ajordan0102
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht, hat nicht geklappt

Zuerst einmal sollte hier geklärt werden auf welchem Gerät du dich nicht mehr einloggen kannst. Was passiert denn wenn du dich einloggen willst? Kommt eine Fehlermeldung? Steht irgendwas da?

Du hast keiner App den Zugriff auf dein Instagram-Konto gestattet. - dies bezieht sich auf externe Apps, bei denen du dich mit deinem Instagram Account angemeldet hast bzw anmelden kannst, aber nicht azf deine originale Instagram App. Hast du schon probiert durch über den Browser bei Instagram einzuloggen? Ist dein Insta vielleicht auch mit deinem Facebook verknüpft? Falls ja -> schon probiert dich über FB bei Insta einzuloggen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TechExplorer  18.12.2019, 01:49

@Ajordan0102 du kannst dich auch gerne zu Wort melden und vielleicht finden wir eine Lösung.