Wie findet ihr das, wenn eure Freundin sich auf Instagram im Bikini postet?

3 Antworten

Jeder entscheidet für sich selbst was er postet. Ich finde niemand sollte darüber urteilen.

ich fände das garnicht gut...

ich fände es generell nicht gut, wenn sie auf instagram was postet - ich mag den laden nicht :-D

an sonsten kann und will ich ihr das natürlich nicht verbieten. ihre entscheidung

lg, nicki

Ich hab bisher noch keine Bilder vom mir beim Sport gepostet, auf denen ich kein Tanktop trage. Das hat auch nen Grund.

Wenn meine Freundin das machen würde, wäre es mir allerdings egal.

Da kann ich ja nur grinsend drauf starren und mit angeben.