Instagram?
Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr auf Instagram anmelden. Weder im Browser noch in der App (auf verschiedenen Geräten). Gestern hatte ich den Username geändert, aber habe beim Versuch mich anzumelden Emailadresse und Passwort eingegeben (beide richtig, das weiss ich).
Es kommt immer diese Fehlermeldung:
Bei deiner Anmeldung auf Instagram ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in Kürze erneut.
Was soll ich tun?
2 Antworten
Vielleicht hängt es damit zusammen:
Ja kann sein, sind es denn gerade überdurchschnittlich viele Störungsmeldungen oder ist es ne normale Anzahl?
Hallo, ich habe seit gestern Abend das selbe Problem. Geht es bei dir mittlerweile wieder?
Ja, es geht wieder. Ich habe dem Support das Problem gemeldet (über die App) und 1-2 Tage später ist das Problem urplötzlich verschwunden. Ich weiss nicht, ob es mit meiner Kontaktaufnahme mit dem Support zu tun hat, weil sie haben mir nichts geschrieben. Versuchs einfach mal, ein Versuch ist es wert
Vielen Dank für die Antwort, ich habe in der App auch das Problem gestern gemeldet. Ich habe irgendwo gelesen dass man mind 24 Stunden sich auch nicht versuchen soll anzumelden deswegen warte ich nochmal ein paar Stunden oder bis morgen bevor ich es erneut versuche aber dass du auch einfach irgendwann wieder reinkamst macht mir Hoffnung 🥴🙏🏼
geht es bei dir jetzt? Ich bin vorhin grade wieder abgemeldet worden und komm nt mehr rein
hab ein Problem mit meinem Hauptaccount, hätte aber ein zweiten. Wo kann man den deren Support über App anschreiben?
Habt ihr eine Lösung gefunden? Bei mir ist leider das selbe Problem grad