Instagram Name ändern geht nicht?
Hallo, ich möchte meinen Namen auf Insta ändern (also den Namen und nicht den Username) aber wenn ich den eingebe und auf speichern drücke lädt das kurz aber dann passiert einfach nichts. Also er wird einfach nicht geändert, es kommt auch kein Fehlercode. Ich habe auch den nicht in den letzten zwei Wochen geändert also müsste es ja gehen.
Hab schon versucht insta zu deinstallieren hat nichts gebracht, Handy neu starten, hat auch nichts gebracht so hää, was kann man da machen?
1 Antwort
Hi,
interessanter Fehler 😅.
Ich weiß derweil noch nicht, welches Betriebssystem du nutzt, dann kann ich dir genauer helfen. Anderweitig versuche das doch mal über die Webapp von Instagram.
Wenn du dich dort angemeldet hast, kannste genauso dein Profil bearbeiten.
sollte dort gleiches Problem vorliegen, kannste schonmal ausschließen, dass es an deiner Instagram App liegt. An deinem Handy allein kann es garnihct liegen, außer du hast kein Internet.
Okay dann geb ich dir mal ein step-by-step-guide, musst nur kurz herausfinden, wie man hier bilder anfügt
Kannste nochmal ein thread aufmachen? Dann kann ich da Screenshots anfügen 😅
Hä was meinst du mit thread aufmachen 😭🙏🏻
Nochmal einen Beitrag hier mit der Frage reinstecken. Weil in den kommentaren kann man keine Screenshots anfügen 🙉
Habe schon versucht das auf dem Handy über den Browser zu ändern, aber da hatte ich nur die Möglichkeit die Bio und das Profilbild zu ändern, nicht aber den Namen :/ ein anderes Gerät außer mein Android Handy hab ich auch nicht auf dem ich es probieren könnte :/
Danke für deine Antwort auf jeden Fall :/