Instagram- Personen nicht mehr auf Suchliste anzeigen lassen?

3 Antworten

mittlerweile werden auch blockierte Personen vorgeschlagen. Weiß jemand eine andere Lösung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Paul,

die Vorschläge in den Suchergebnissen kannst du kaum beeinflussen. Du hast nur die Möglichkeit, diese Person zu blockieren, damit der Account in den Suchergebnissen nicht mehr angezeigt wird.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Du kannst ihn dort leider nicht ausblenden, du kannst die Person nur blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung