Instabiles Sprunggelenk?

3 Antworten

Du kannst in lockere Schuhe einsteigen und dann fest zuschnüren. Wenn es nicht hilft einfach einen Termin beim Orthopäden machen.

Viel Erfolg ;-)

Ordentlicher Halt hilft eigentlich gegen das umknicken. Also gut binden und - noch besser- knöchelhohe Schuhe.

Probier mal die 237 von New Balance. Die haben eine besonders breite und feste Sohle. Ich bin damit noch nie umgeknickt. Hier mal ein Foto, wie sich der Schuh beim Auftreten verhält.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nike, Sneaker)