Schuhe vorne geknickt leicht gewellt?

Ohne knick - (Schuhe, knick) Leichte wellen  - (Schuhe, knick)

3 Antworten

wenn du läufst bleibt der fußballen ja am boden und die ferse bewegt sich nach oben, dadurch verformt sich auch der schuh da es leder ist

iamsongohan
Beitragsersteller

Also kann man es nicht verhindern ?

ginamarialorena  09.10.2017, 17:54
@iamsongohan

ne das ist ja auch völlig normal, es sei denn du gehst beim laufen nicht so weit mit der ferse hoch😂

iamsongohan
Beitragsersteller

Also muss ich ab jetzt wie ein roboter laufen 🤔

Das passiert oft. Das kommt davon wenn das Leder weicher ist.

Oder achte mal bewußt darauf ob du den Fuß nicht unbewußt so abstellst beim sitzen, dass er geknickt wird.

Ich hab es gerade bei mir gemerkt. Ein Fuß steht so, dass der Schuh vorne einen Knick hat. Macht man völlig unbewußt.

Kauf dir Schuhspanner, damit bekommst du sie wieder i.o. .

iamsongohan
Beitragsersteller

Danke für deinen kommentar