Schuhe noch lockere tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Trag deine Schuhe wie du willst, du musst dich dabei wohl fühlen und dir muss es gefallen, nicht ihr! Ich meine, es fühlt sich bestimmt nicht toll an, wenn du deine Schuhe beim gehen fast verlierst, dass muss doch nerven (also mich würde das tierisch nerven). Ich trage meine Schuhe etwas fester geschnürt, damit ich sie nicht verliere und sie mir auch erst gar nicht runterrutschen. LG MissTHW :)

rawboom
Beitragsersteller

Eigentlich ist das nicht wirklich unbequem wenn man die Schuhe richitg locker trägt aber ich denke das das wohl mehr zu skater schuhen lässt als zu mid Cut ?!? Weil die ja was höher sind

Ceydaxmsp  07.04.2014, 15:44
@MissTHW

Schuhe muss man fest tragen , aber jeder hat seinen eigenen still. Es ist sch*** egal was deine freundinn sagt , entscheiden kannst nur du selbst :)

ich würde es mal von der seite her sehen wie lange die schuhe brauchbar bleiben sollen. wenn du beim laufen ständig hinten rausrutschst, leierst du bei mid tops den schaft aus und die sind dann ziemlich schnell hinüber.

Schnüre den Schuh doch einfach ein oder zwei Löcher weiter runter und leg die dann einfach rein

Wieso will deine Freundin dass du deine Schuhe so trägst wie sie es will? a) sind es Schuhe b) Wiso will sie dir vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast?

Was und wie du es trägst ist dein Ding! Oder sagst du ihr etwa auch wie sie auszusehen hat?