Insektenstichheiler?

3 Antworten

Die Hitze von meinem Hitzestift ist unangenehm, aber auszuhalten.

Je nach Empfindlichkeit kostet es schon etwas Überwindung, aber man wird dadurch nicht verbrannt.

Mir ist es lieber, da ich mich sonst blutig kratze, das tut mehr weh

Ich habe den heat it® classic Stichheiler, und kann ihn nur empfehlen.

Derlei Geräte werden warm, aber nicht dermaßen warm oder gar heiß, um dass es einem Schmerzen bereiten würde.

https://www.youtube.com/watch?v=94QF_-bOvqk

Ja, ausshaltbar und hilft.

Honeyheart
Beitragsersteller

Von einer Skala von 1 bis 10 .. wie 'schmerzhaft' ist es für dich?!

SuperKuhnibert4  31.07.2024, 19:18
@Honeyheart

Kommt auf die jeweilige Stelle des Körpers an. Man spürt es, aber sehr schmerzhaft ist es nicht. Es hört auch direkt auf zu jucken.