Insektenstich?

1 Antwort

Halli hallo,

Das kann dir hier keiner richtig beantwortet, es könnte alles sein, ob Mücke, Bremse oder sonst was.

Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, da der „Stich" in der Ellenbeuge ist, das er deswegen länger bleibt, da an dieser Stelle der „stich" ja nicht wirklich in Ruhe gelassen und bei dem Wetter schwitzt man ja auch sehr.

Vielleicht helfen dir ja die Bilder, endweder bei dem „Stich" oder bei dem nächsten 😂:

Bild zum Beitrag

(Ist leider nicht auf deutsch, aber die Bilder kann man ja erkennen 😂).

Hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiter helfen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Stich, Mückenstich, Insektenstich)  - (Stich, Mückenstich, Insektenstich)