Insektenstich gerötet, heiß und juckt. ist das schlimm?

1 Antwort

Das war vielleicht eine Bremse, dei beißen ganz übel zu und ihre Bisse tun auch oft fies weh. dazu eventuell noch eine leichte allergische Reaktion und zack, dicke Beule und Schmerzen.

Wenn ihr sowas da habt tu Insektenstichcreme drauf, gut auch mit Cortison. Dann kühlen damit es abschwillt, dafür kannst du einfach ein Stückchen Mull drumwickeln und feucht halten (hast du Franzbranntwein oder sowas im Haus? Das kühlt durch den verdunstenden Alkohol ganz wunderbar) oder ein Coldpack benutzen falls vorhanden.

Wenn es schlimmer wird, dir komisch wird oder so dann bitte die 116117 anrufen