Insekteneier am Fliegengitter!

2 Antworten

Ich hab das gleiche Problem. Die Eier bekommt man leider nicht mit einfach wegwischen weg. Die sind bombenfest. Ich hab das Netz abgemacht und kochendes Wasser in eine Wanne geben. So kann man sie weg schrubben. ABER am nächsten Tag waren die Dinger wieder da. Irgendetwas, keine Ahnung ob Spinne oder ein anderes flieginsekt kommt immer nachts und brütet neue eier aus. Ich kann doch nicht ständig das Netz ab und wieder hinmachen. Weiß jemand wie man das Mutter Tier tötet?

Das sind die Eier von einem Nachtfalter,ich entferne die mit einer Nagelbürste