Insekteneier am Fliegengitter und Fenster?

Erstes bis drittes Mal - (Insekten, insekteneier) Viertes Mal - (Insekten, insekteneier)

2 Antworten

Guter Tipp: Das Fliegengitter mal locker aber flächendeckend mit Haarspray einsprühen. Das hält Insekten zusätzlich fern.

verreisterNutzer  10.08.2021, 16:35

@Jawollus Das ist echt ne richtig geile Idee !! Danke

Da findet ein Käfer oder ein Schmetterling deine Gitter praktisch, vielleicht auch ne Wanze. Die Form der Maschen ist direkt eine Aufforderung, Wabenfömig und somit sehr stabil, da kennt sich einer aus.

Welches Insekt es ist, kriegst du raus, wenn du einen Schlupf abwartest.