Insekten käfer und vieles weiteres was kleines was fliegt hasse ich?

5 Antworten

Oh...so leicht kriegt man das nicht mehr weg, aber du kannst dir doch auch wie ich denken, dass die doch gar nchts tun können, was dir schadet! Oder zum Vergleich: würdest du einen riesigen 100m hohen Troll anzugreifen ohne einen Grund zu haben? Ich würde es nicht tun und die Fiecher sicher auch nicht...mit einer Therapie geht es zwar immer, aber das ist sehr teuer und aufwändig. Du könntest dich aber auch mal zusammenreißen und du wirst sehen, dass es kein Nachteil gibt, außerdem sollte man nicht ohne Grund Tiere töten, die wollen such leben.

Liebe Grüße

Darkmon345

User231973
Beitragsersteller

Ich war vorhin auch draußen sie sagte die machen nix aber dan gleigen die alle auf mich LOS um mich herum und ich renne einfach voll weg und rufe durch das gekippte fenser zu meiner mutter mach dei tür auf!!!

Darkmon345  03.07.2015, 21:59

Man kann auch sagen: stell dich deiner Angst, und es sind keine Fehlbildungen, die wollen auch leben!

Ich kenne das von mir ! Ich hatte wirklich deswegen früher Nervenzusammenbruch und Heulkrämpfe wenn ich Insekten jeglicher Art gesehen habe oder in meiner Nähe waren! Heute bin ich fast geheilt. Wie habe ich das geschafft?In dem ich gelernt habe das jedes Lebewesen eine Seele hat und ich nicht das Recht habe es zu töten. Mir hat noch nie ein Insekt außer Stechmücken etwas getan! Warum also angst vor etwas haben was einem absolut nix tut? Und warum ekelt man sich so davor? Weil man sich nie  wirklich damit beschäftigt hat. Beobachte mal eine Fliege oder Heuschrecke was die tun.Wenn du das geschafft hast kannst du dir so eine Heuschrecke mal auf die Hand setzen. Glaub mir Tiere und Insekten spüren wenn du angst hast oder Ihnen was tun willst und wenn Sie spüren das du Sie magst, wirst du all diese Insekten um dich herum gar nicht mehr sehen!

Da bist Du nicht der Einzige. Als Kind mußte ich jede einzelne winzige Motte fangen im Schlafzimmer, obwohl die nicht mal fliegen, wenn es dunkel ist. Die einzigen Viecher, die wirklich stören, sind die Mücken. Da benutze ich heute Ohropax und einen Mückenstecker / Fliegengitter.

Aber ich hasse es immer noch.

nickyminaj  03.07.2015, 21:55

nur so das bringt nicht viel was über mückenstiche zu sagen aber du bist anscheinend nicht schlau genug dafür 😂

Dilithium  03.07.2015, 21:59
@nickyminaj

Ich kann zwar nicht direkt identifizieren, in welcher Sprache Dein Kommentar abgefaßt wurde, aber ich versuche mal zu interpretieren:

1.) bei einem Fliegengitter kommen keine Mücken 2.) bei einem Mückenstecker sterben sie ->> Ergo: das ist wie Pille und Kondom gleichzeitig (da verstehst Du sicher was davon)

Man könnte also zusammenfassend sagen: Die Ohrstöpsel helfen bei Mücken, die schon im Raum sind für die 5 Minuten, bis sie gestorben sind. Außerdem dusche ich vor dem Schlafengehen - die mögen mich kaum.

User231973
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon Fliegengitter aber trotztem sind hier welche oft und das zeug zum sprühen hilft 2 tage dan geht es weiter mit denen -.-

Hallo erstmal also ich möchte dir sagen mit dieser paraneue bist du nicht alleine ich bin zwar 12 aber habe trotzdem auch genau so viel Angst wie du vor den Tieren udn ganz ehrlich ich habe noch kiene Lösung für dieses Problem gefunden aber ich kann dir eins sagen desto mehr du ich mit diesen fiechern rum treibt desto enger wird die angst

User231973
Beitragsersteller

Wie soll weiter von dennen weg gehen wen sie doch gleich 3 meter neben mir sind und vlt sogar neher fliegen

Du solltest dringend einen Psychiater konsultieren. Nach einer entsprechenden Therapie lebt es sich entspannter mit den tierischen Mitbewohnern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater