Kleine schwarze insekten sind überall, was ist das?

4 Antworten

Zuerst musst du wissen, was das ist. Kammerjäger nützt bei dem, was du beschreibst, nichts.

Kopfläuse sind eigentlich nur am Kopf, Filzläuse nur im Schambereich. Die dritte Laus, die sog. Kleiderlaus lebt so, wie du es beschreibst: Überall auf und beim Menschen. Such Bilder von Kleiderläusen und vergleiche, ob es passt.

Ruf nen Kammerjäger. Die kosten gar nicht soo viel wie man denkt. Mit den Foggern dass ist rausgeworfenes Geld

Du musst erstmal wissen was Dich da belagert.... Ein Bild wäre sehr hilfreich !

Also google mal nach Floh, Laus und Co und stelle fest was es ist !

Dann kann man Maßnahmen ergreifen, vorher macht das nicht viel Sinn.

Hausfrau44
Beitragsersteller

Hab gerade versucht die Bilder zur dem Text hochladen aber klappt irgendwie nicht...

Hole dir einen Kammerjäger ins Haus. Der kann dir helfen.