Kleine schwarze insekten sind überall, was ist das?
Ich weiß es nicht wie es bei uns rein gekommen, aber am Anfang (ca vor einem Monat) habe ich einen Insekt geschnappt und hab damals gedacht es ist Hundefloh. Hab paar Fogger gekauft und halt in ganzem Wohnung benutzt, ca nach eine Woche nochmal die Prozeß wiederholt. Naja, vor kurzem habe ich bei meinem Sohn irgend einen schwarzen tirchen auf dem Kopf endekt, direkt für läuse aus der apotheke Nyda geholt und die ganze Familie "bearbeitet". Jetzt wasche ich die gesamten teckstilien und entdecke so verschiedene kleine teile. Also bei mir finde ich tagsüber auf dem gesamten Körper, hände, Füße, Kopf, Gesicht sogar im Intimbereich die ficher beißen, die sind langsam im Bewegung und springen nicht (so wie die erste), im bett finde ich meistens morgens früh verschiedene "Pünktchen". Es sind auf dem Körper schwarze so ca 2mm groß, und weiße auch in der Größe wie die schwarzen. Weiß nicht mehr was ich denken soll und wie ich es beseitigen kann. Bitte euch alle die sich damit auskennen mir zu helfen! Mache jeden Tag sauber, wische den Boden zweimal am tag, die sind überall, bett, Sofa, saubere wäsche... SOS
4 Antworten
Zuerst musst du wissen, was das ist. Kammerjäger nützt bei dem, was du beschreibst, nichts.
Kopfläuse sind eigentlich nur am Kopf, Filzläuse nur im Schambereich. Die dritte Laus, die sog. Kleiderlaus lebt so, wie du es beschreibst: Überall auf und beim Menschen. Such Bilder von Kleiderläusen und vergleiche, ob es passt.
Ruf nen Kammerjäger. Die kosten gar nicht soo viel wie man denkt. Mit den Foggern dass ist rausgeworfenes Geld
Du musst erstmal wissen was Dich da belagert.... Ein Bild wäre sehr hilfreich !
Also google mal nach Floh, Laus und Co und stelle fest was es ist !
Dann kann man Maßnahmen ergreifen, vorher macht das nicht viel Sinn.
Hab gerade versucht die Bilder zur dem Text hochladen aber klappt irgendwie nicht...
Hole dir einen Kammerjäger ins Haus. Der kann dir helfen.