Warum meldet man sich freiwillig ins Dschungel Camp?

10 Antworten

Es sind meistens Stars die nicht wirklich viel Geld haben, weil ihr Erfolg schon vorbei ist oder weil sie halt nur in einer Sendung mitgemacht haben etc. und halt keine weitere karriere haben & deswegen noch Geld brauchen

Hoden ,Schweinefuß ,Gehirn , Ochsenschwanz kann man auch bei uns bekommen wenn man es mag. Auch Zunge und Innereien. Ich persönlich mag so was zwar nicht wirklich aber bei einigen Feinschmeckern sind solche Sachen sehr beliebt.so exotisch sind diese Sachen nicht. Das Camp ist künstlich sogar Nebel und der Wasserfall und auch die ganzen Wurzeln usw alles künstlich und es wird darauf geachtet daß keine giftigen Tiere darin sind. Insekten krabbeln auch nicht ins Ohr oder den Mund. das ist nichts als ein Mythos des eine Reporterin mal in die Welt gesetzt hat um zu beweisen daß Menschen alles glauben was sie so lesen. Und Stars sind bei dieser Sendung schon gar nicht dabei.

Stars? Wo siehst du da Stars? Manche waren vermutlich mal welche, aktuell fällt mir da keiner ein. Die Serie sollte umbenannt werden, Ich wäre gern ein Star, holt mich hier raus... Ich schau mir den Müll allerdings auch nicht an. Ich habe mir mal die Liste der Teilnehmer angesehen, Sidney Youngblood kam mir gekannt vor, hatte Ende 80er Anfang 90er einige Hits. Sonst? Keine Ahnung

Da meldet sich keiner freiwillig,RTL fragt die an,und echte Stars gehen da nicht rein,die wollen sich die Karriere doch nicht kaputt machen,das was da jetzt drin sitzt sind Z Promis die keine Karriere mehr haben und jenseits von Gut und Böse sind und sich mal wieder ins Gespräch bringen wollen,und die alle Geld brauchen.Da ist nicht einmal einer ansatzweise ein Star der da jetzt drin ist,aber es ist gut zum Einschlafen,das ist so öde das man dabei gar nicht wach bleiben kann,

Gefährlich ist es gar nicht. Darauf achten die Produzenten.
Es kursieren ja auch Gerüchte, dass sich das Camp gar nicht im Dschungel befindet, es sich stattdessen um ein fertiges Set handelt.

Diese "Stars" oder wie auch immer man diese Menschen nennen sollen, bekommen Geld dafür. Außerdem treten sie dadurch wieder in den Medien in Erscheinung.
Deshalb machen die das freiwillig. Es geht nur ums Geld.