Was haltet ihr von Flaggen im Fußballstadion?

7 Antworten

Große Flaggen in der Ultrakurve sind gut und müssen da bleiben, außerhalb finde ich sollte man die auf 1x1 Meter begrenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Flaggen gehören zur Fankultur dazu und solange es keine Regenbogenflaggen sind oder irgendwelche Antifa-Spinnereien wie bei St. Pauli, ist das alles wunderbar, von der Ferne sehen geschwenkte Fahnen in der Kurve gut aus.

Und wenn sie Einem die Sicht versperren, dann setzt oder stellt man sich beim nächsten Mal eben woanders hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Zitrone273  22.10.2024, 07:13

Die linken politischen Statements sind einer der zentralen Punkte der St. Pauli-Fankultur. Wer St. Pauli-Fan ist, ist damit einverstanden, wer nicht einverstanden ist, wird eben kein St. Pauli-Fan.

Also sorry, aber da muss ich als (zugegeben Linker) HSV-Fan unseren Stadtrivalen in Schutz nehmen.

Ich mag die Fahnen auch nicht im Stadion. Mir hat mal so ein kleiner Racker damit die Sicht genommen. War unangenehm

Finde es auf Konzerten genauso nervig, wenn die Personen vor mir ständig Fahnen schwenken oder riesige Schilder hochhalten.

Fände es cool wenn es nur bis zu einer bestimmten Größe erlaubt wäre, eben damit andere auch etwas von der Show oder dem Spiel haben.

Hallo, 21Fred.⚽️

Davon halte ich nichts, ist nur störend und unangebracht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️