auf Italienische übersetzt?

2 Antworten

sei nicht so streng mit mir, ich habe dir erzählt, dass ich diesen Typen kennengelernt habe, und an dem Tag waren wir zusammen, sie und ich und eine Freundin von ihr, die angeblich eine Freundin meiner Familie ist, und das blonde Mädchen, die mir das Foto gezeigt hat, sie wollte eine Beziehung mit mir und in sie verliebt sein, aber ich wollte nicht, und ich habe es ihr gesagt, und so haben wir uns spätestens eine Woche später getrennt, aber es ist nichts passiert, nur dass sie mich um jeden Preis haben wollte, ich aber von Anfang an nicht, weil sie eine Story wollte und ich nichts von ihr wollte. warum verstehst du nicht, dass es etwas war, das nicht in meiner Hand lag, und dass ich dich wirklich will und in diesen Tagen gern mit dir zusammen sein möchte? Ich war sehr glücklich, weil wir uns auch gespürt haben. Du warst ein bisschen. Bitte hab Geduld. Es ist etwas, das tatsächlich vor sechs Monaten passiert ist. Du hast mich dafür bezahlen lassen, indem du mich die ganze Zeit blockiert hast. Jetzt, wo wir wieder voneinander gehört haben, wäre es schön, über Dinge zu sprechen, die uns beschäftigen

Quelle: Google Übersetzer

maini11 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 19:06

google übersetzer kann ich auch ja benutzen 🥹

Ich versuche dir mit meinem Italienisch Wahlkurs Wissen aus der Schule mal zu helfen.(Maybe nicht richtig)

nicht so streng mit mir ich habe dir erzählt, dass ich diesen Typen kennengelernt habe und an dem Tag waren wir zusammen sie und ich und eine Freundin von ihr,die angeblich eine Freundin meiner Familie istund das blonde Mädchen, die mir das Foto gezeigt hatsie wollte eine Beziehung mit mir und in sie verliebt sein, aber ich wollte nicht, und ich habe es ihr gesagt, und so haben wir uns spätestens eine Woche später getrennt, aber es ist nichts passiert, nur dass sie mich um jeden Preis haben wollte, ich aber von Anfang an nicht, weil sie eine Story wollte und ich nichts von ihr wollte. warum verstehst du nicht, dass es etwas war, das nicht in meiner Hand lag, und dass ich dich wirklich will und in diesen Tagen gern mitdir zusammen sein möchte? Ich war sehr glücklich, weil wir uns auch gespürt haben. Du warst ein bisschen. Bitte hab Geduld. Es ist etwas, das tatsächlich vor sechs Monaten passiert ist. Du hast mich dafür bezahlen lassen, indem du mich die ganze Zeit blockiert hast Jetztwo wir wieder voneinander gehört habenwäre es schön, über Dinge zu sprechen, die uns beschäftigen

Hat das lange gedauert…

So ca. 15 Wörter musste ich mit Google Übersetzer übersetzen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann 6 Sprachen sprechen. Ich liebe Sprachen(:

maini11 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 08:47

viele Dank, aber warum getrennt? was meinte er getrennt ? das heißt die beide waren schon in Beziehung?

maini11 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 20:51
@Ubonga587

danke dir, bist du Italienisch ? ☺️

maini11 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 20:55
@Ubonga587

und was bedeutet Satz:du warst ein bisschen ? also was meine er ?