Ino Szene,Welche Folge?

3 Antworten

Das ist ein wallpaper das kann aus jeder folge sein in der inop so zu sehen ist dann mit fotoshop den hintergrund auf glitzer gesetzt und den text drunter geschrieben.

zumindest wäre mir keine stelle bekannt.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime

Eierkopfff171
Fragesteller

Ist kein Wallaper war nh kurze Szene hab davon nur nen Screenshot gemacht

ich weiß nicht ob es noch zu spät ist zu antworten aber es kommt in naruto shipudden vor denke ich mal. wo ich es auf jeden fall schon mal gesehen habe ist in naruto ultiame ninja storm 2