In welcher Yu-Gi-Oh Folge kommt folgende Szene vor?

Pegasus - (Yu-Gi-Oh!, maximillion-pegasus)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge kann ich dir im Moment genau nicht sagen, aber das Bild ist aus der 3-te Staffel. Das Pegasus hat gerade den Regenbogendrache endeckt und macht in dem Moment eine Karte daraus. In dieser Folge kämpfen Judei Yukis Freund, der mit Kristallungeheur Karten spielt, (hab den Name vergessen) in andere Dimension mit Zane Trusdey in dieser, um das Portal richtig zu öffnen.

Ja, warum auch nicht wir geben einfach sinnlose Kommentare ab ohne irgendwie zu helfen...

Genau kann ich dir auch nicht sagen aus welcher Folge es ist, es ist aber eine Folge aus Yugioh GX. Pegasus erschafft gerade den Regenbogendrachen und da er das "Modell" auf einer Steintafel gefunden hat, muss er sie noch bemalen und dann als Karte rausbringen. Soweit ich weiß bekommt der Typ mit den KristallMonstern diese Karte.

Aber sollte ich mich nicht irren und google die richtigen Antworten liefern dürfte es diese Folge sein "Folge 128: Kommt ein Drache geflogen"

MelinaR
Beitragsersteller

Danke!! Das klingt vielversprechend :-) hast mir sehr geholfen!!