Ich suche episoden mit Ino Yamanka &/oder Shikamaru Nara.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naruto folgen: 1, 23, 24, 27, 31, 32, 33, 34, 41,42, 70, 110-111,112 (bei den fillern weiß ich jetzt nicht)

Shippuuden: 1, 76-88 (ino ist dabei aber meistens nur im hintergrund)

ansonsten google mal eine episodenguide

... guck dir doch alle am Stück an und schreib die raus, wo die Vorkommen -.- Also echt jetzt, ich guck doch keine Folgen nur wegen eines Charas, sondern wegen dem Fortlauf der Story, echt jetzt, dattebayo! (^^)

Aber zum Thema: ich kenne die Folgenzahl nicht, aber die besten Folgen zu dem Thema betreffen die Arc um Azuma und diesen Untoten Akatsuki

Akemiix3
Beitragsersteller

würd ich ya gern aber leider fehlt mir die zeit duu o:

ich würd ma bei shippuuden die folgen mit kakuzu und hidan empfehlen...so folge 78 bis 86

also ich kann dir einen link geben, da kannst du dir die folgen suchen die du brauchst und auch anschauen. du kannst die sprache auch selbst aussuchen. hier ist der link http://www.anime-loads.org/media/196 ich hoffe ich war dir hilfreich. wenn diese antwort hilfreich war, drücke den daumen bitte nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨:-), XD