Wieso ist das Ino-Shika-Cho Team das stärkste in Konoha?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann sein, das Team 7 besser ist, doch das Team ino chika chu ist ein seit vielen Generationen bestehendes Team, dass immer extra auf die Fähigkeit seiner Kameraden basiert. So ist es über Generationen sehr stark geblieben und konnte immer weiter perfektioniert werden.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist so das sie ein gutes Teamplay haben und sich gegenseitig akzeptieren. Hinzu kommt das ihre Fähigkeiten gut zusammen passen (sie batteln und streiten sich im Gegensatz zu Team 7 ausserdem nicht andauernd und sind auf die Mission, mit überlegten Aktionen!, fokussiert.

Geht nicht um die reine stärke sondern um team play und strategie

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

UnknownNow
Beitragsersteller

okay, bei Strategie ist es eigentlich klar, welches Team am Besten ist