In welcher Boruto Folge sieht man Ino?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab eine Folge, in der Inojin Probleme hatte(ich will nicht spoilern), und dort sieht man Ino und Sai.

Katzen124
Beitragsersteller

Welche Folge war das?

ImiPups  28.01.2021, 07:14
@Katzen124

Das war noch vor Folge 80. Weiteres weiß ich leider nicht.

Ich habe Boruto selbst noch nicht gesehen aber ich bin mir sicher bereits in der ersten Folge sollten wir die Eltern sehen oder einfach bei den Beschreibungen der Folgen schauen welche Namen da so auftauchen und sich am besten vorher informieren wie die Kinder heißen damit man gezielt nach einem Paar suchen kann !

Woher ich das weiß:Hobby