Innie oder outie was kommt eigentlich häufiger vor?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was Du wie definierst. Wenn alles, wo irgendwas ein kleines Bisschen raus schaut eine Outie ist, dann kommt das bei erwachsenen Frauen häufiger vor.

Viele erwachsene Frauen haben eher eine Mischform. Also keine komplett geschlossene Innie, bei der man wirklich garnichts sieht, aber auch keine sehr ausgeformte oder auffällige Outie.

Als junge Mädchen haben eigentlich alle Frauen eine "Innie". In der Pubertät beginnen jedoch die (inneren) Schamlippen zu wachsen.

Ich glaub outie spawnt in der Regel 20% häufiger. Wäre sonst zu OP

Ich glaube nicht, dass es dazu eine Statistik gibt, vor allem auch, da sich nichtmal immer eindeutig beurteilen lässt, was in welche Kategorie gehört.

Das hängt ja einfach nur von der länger der Schamlippen ab - und es gibt ja keine Regel, ab welcher exakten Länge das ganze dann als "Innie" oder "Outie" gewertet wird. Das sind alles gesellschaftliche und keine wissenschaftlichen Begriffe und dementsprechend wenig lässt sich dazu sagen.

Statistisch gesehen sollten beide Varianten ausgewogen vorkommen. Jede einzelne für sich betrachtet ist schön. Hat die Natur so eingerichtet und das ist gut 👍 so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Innie. Ich denke die kommt auch häufiger vor.

laszlo2006
Beitragsersteller

Kann gut sein