innie oder outie?

4 Antworten

Moin eliseoo,

1/3 der Frauen haben sehr kleine innere Schamlippen (Labien), was ganz normal ist.

Bei ca. 2/3 der Frauen sind die inneren Schamlippen größer als die äußeren und schauen hervor. Was völlig normal und verbreitet ist auf der Welt.

Da muss sich keiner Gedanken machen, dass es ekelhaft oder unnormal ist.

Bei der Form der inneren Schamlippen gibt es verschiedene Strukturen, sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind auch kann die Farbe von der Hautfarbe abweichen.

Das ist bei sehr vielen Frauen der Fall.

Selbst wenn Mädchen oder Jungen verschiedene weibliche Wesen kennen, ist bei jeder Frau ist der Genitalbereich anders.

Keiner beurteilt eine Person wegen ihrem Schambereich und Schamlippen, es wird auf andere Dinge geachtet, wie Brust, Gesicht, Haare, Taille, Beine.

Im Bett kommt keiner wegen den Genitalien zusammen, mehr ist Zuneigung, Liebe, Vertrauen der Grund.

Entspann dich, alles gut! Niemand trennt sich wegen Schamlippen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Outies sind häufiger, ich selbst bin innie aber ich hab gehört das outies öfter vorkommen. Bei meinen Kolleginen auch so.

eliseoo
Beitragsersteller

woher weißt du wie die von deinen kollegen aussehen haha

nagulagu  16.09.2024, 14:26
@eliseoo

Mal einfach so in die runde gefragt. Habs ja nicht selbst angesehen haha

eliseoo
Beitragsersteller
@nagulagu

macht man so als mädchen haha?

nagulagu  16.09.2024, 14:29
@eliseoo

Wenn man gut genug befreundet ist würde ich ja sagen. Vielleicht nicht wenn man noch sehr jung ist aber in meinem alter fangen die fragen schon mal an hahha

Als junge Mädchen haben eigentlich alle Frauen eine "Innie". Im Laufe der Pubertät fangen dann aber auch die Schamlippen an zu wachsen und bei manchen wachsen die inneren dann mehr oder weniger deutlich über die äußeren hinaus.

Bei erwachsenen Frauen ist das häufigste dann eher so eine Art "Mischform". Es ist also keine wirklich komplett geschlossene Innie wo man wirklich nur einen geschlossenen Schlitz sieht und garnichts hervorblitzt, aber es ist auch keine sehr ausgeprägte und auffällige Outie wo die inneren Schamlippen wirklich stark heraus ragen.

Sogenannte "Outies" sind häufiger, etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die vor die äußeren hervortreten und sichtbar sind.

Die Länge der inneren Schamlippen variiert sehr stark, genau wie Form und Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung