Habt ihr eine Innie oder Outie?

6 Antworten

Ich habe eine gleichmäßige Innie. Finde Innies irgendwie ästhetischer, Outies aber spannender. 😅😁

outie und bin nicht zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡

Derallerecht70  07.01.2024, 20:21

Find outies schöner wie innies

Ich kann euch eins sagen: Das eine ist so schön wie das andere!

Innie. Ja, bin mit meinem Schlitz zufrieden.

Innie und bin zufrieden

Maggus50  24.12.2023, 19:09

Was heißt Innie oder Outie?? Meint er damit introvertiert oder extrovertiert?

Kreator18  24.12.2023, 19:10
@Maggus50

Nein, er meint die Schamlippen-Formen. Kann man auch schnell Googeln

Maggus50  24.12.2023, 19:11
@Kreator18

Naja... Bei meinem "schnellen Googeln" kam die Ausrichtung des Bauchnabels also ob er innen oder außen ausgerichtet ist 😄