Innie oder outie?

14 Antworten

Hab eine innie und ja bin ziemlich zufrieden, mit persönlich wäre es aber relativ egal was meine Partnerin hätte (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Habe eine innie und bin generell sehr zufrieden mit meinem körper.

W 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab innie und bin zufrieden damit

Fragmichnicht35
Beitragsersteller

Danke. Freut mich dass du zufriedenxbist

Mir ist egal ob meine Partnerin einen innie oder einen outie hat. Persönlich sage ich nicht was ich habe, bin aber zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Innie und bin sehr zufrieden damit

W16