Ist es einfacher, mit Inlinern oder mit Rollschuhen zu fahren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ganz so einfach wie meine "Vorschreiber" meinen, finde ich es nicht: Z.B. bei der Stabilität ist es so, daß Rollschuhe mehr seitlichen Halt bieten - kein Kippeln etc. - die Inlineskates bieten mehr Sicherheit, wenn es über unebenes Terrain geht. Letztendlich ist es also wieder mal Deine eigene Entscheidung und da hilft nur ausprobieren...

leichter ist es, mit Inlinern zu fahren weil die räder auf einer "linie" sind und bei rollschuhen sind sie wie bein auto und deswegen kann man mit rollschuhen nicht so seitlich fahren ---ich hoffe man versteht was ich meine :D ---

Ist gewöhnungssache aber mit Rollschuhen kannst kannst du nicht so enge Kurven fahren. Es sei denn du machst so eine Art Pirouette... und mit Inlinern kann man schneller fahren

Inliner ;) Ist wie Schlittschuh laufen, und ich laufe fast jeden Tag^^

Inliner sind um einiges leichter zu fahren finde ich