Inhaltsangabe zu der barbierjunge gut oder nicht?

3 Antworten

Ich weiß ich bin sehr spät, aber ich finde diese Inhaltsangabe nicht so gut. Sie ist fast so lang wie der Originaltext und viel zu ausführlich. Es ist z. B. unwichtig, dass er vor dem Essen rasiert werden will.

Ich finde diese Inhaltsangabe sehr gut, meine ist nicht so ausführlich gewesen ;)

Die ist super,wir haben auch zum gleichen text eine Inhaltsangabe geschrieben,aber deine ist 1000mal besser als meine.