Inhalt des Pakets wurde auf Beschädigung überprüft?
Hallo Leute,
Ich hatte mir Anfang November ein T-Shirt bestellt, das mit dpd versandt wurde.
Laut Trackingnummer ist das Päckchen seit Mitte November im Postzustellungszentrum und es steht nur die Info "Der Inhalt des Paketes wurde auf Beschädigung geprüft." daneben. Was bedeutet das? Kriege ich das T shirt noch? Es tut sich seit Wochen nichts und das T-Shirt ist auch nicht angekommen. Hab mich bisher noch nicht getraut, da direkt anzurufen, weil ich mal sehr unangenehme Erfahrungen mit einem Mitarbeiter der Post gemacht habe, der mega krass genervt war von mir und mir das auch sehr deutlich zeigte, als ich wegen einer verloren gegangenen Lieferung, die eigentlich schon längst hätte ankommen sollen, angerufen habe.
Muss ich davon ausgehen, dass die Lieferung kaputt ist? Könnte ich in dem Fall Schadensersatz verlangen? Kannst dich da jemand aus.
1 Antwort
- Du kannst nicht bei der Post fragen, was mit deiner Sendung bei DPD passiert ist.
- Wende dich an den Kundenservice des Shops, wo du das Shirt gekauft hast. Solche Dinge muss nämlich der VERSENDER mit dem Versandunternehmen klären.
- Der Status bedeutet das, was dort steht: Der Inhalt wird auf Beschädigungen geprüft.
Ok. Alles klar. Danke. Ich werde mich mal mit dem Kundenservice des Shops in Verbindung setzen.